img_1972.jpg

Die Bürgerstiftung hat am Förderwettbewerb der Volksbank Mittelhessen "Zusammen! Projekte für das beste Alter" teilgenommen und mit unserem Projekt Stifti 500 € gewonnen. Damit setzt die Volksbank Mittelhessen die Förderung von Stifti nach der Fusion mit der Raiffeisenbank Ebsdorfergrund fort, wofür wir uns - auch im Namen unserer älteren Mitbürger und Mitbürgerinnen - recht  herzlich bedanken. Die Preisverleihung hat die Volksbank aufgezeichnet. Sie finden sie in den Facebook-Beiträgen der Volksbank Mittelhessen

Es muss darauf hingewiesen werden, dass ohne die großartige und großzügige Förderung der ehemaligen Raiffeisenbank Ebsdorfergrund und nunmehr der Volksbank Mittelhessen unser Projekt "Stifti" nicht möglich wäre. Wir würden uns riesig freuen, wenn das Stifti-Projekt auch in der Zukunft durch die Förderung der Volksbank Mittelhessen weitergeführt werden kann.

Volksbank Mittelhessen

IBAN

DE09 5139 0000 0036 4206 00

Sparkasse Marburg-Biedenkopf

IBAN

DE66 5335 0000 0090 0068 27