img_1972.jpg

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus mussten alle Fahrten mit unserem "Stifti" abgesagt werden. Darüberhinaus können bis auf weiteres keine Fahrten zu Ärzten, Therapeuten, Kliniken usw. durchgeführt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Sobald das Coronavirus besiegt ist, nehmen wir die Fahrten wieder auf und werden Sie hierüber in der Presse und an dieser Stelle unterrichten.

Aufgrund vieler Anrufe, die den Einsatz von Stifti fordern, möchten wir auf folgendes hinwweisen:

Das Coronavirus verhindert weiterhin den Einsatz von Stifti. Er ist zwar ein Combi, jedoch ist auch hier der Mindestabstand von 1,50 m zwischen Fahrerin und Fahrgast nicht möglich. Auch gehören unsere beiden ehrenamtlichen Fahrerinnen zum Risikokreis aufgrund Iihres Alters und ihrer Vorerekrankungen. Wie sich derzeit die Lage darstellt, wird ein Einsatz von Stifti voraussichtlich erst wieder möglich sein, wenn entsprechende Arzneimittel oder ein Impfstoff zur Verfügung steht. Wir bitten um Verständnis für diese Regelung; sie dient ausschließlich Ihrer Gesundheit und der Gesundheit der ehrenamtlichen Fahrerinnen.

Volksbank Mittelhessen

Sparkasse Marburg-Biedenkopf