0p1010809.jpg

Unser STIFTI  fährt wieder, jedoch sind die Einschränkungen, die durch Corona gegeben sind, weiterhin zu beachten. Voraussetzung für die Stiftinutzung ist die vollständige Impfung oder ein negativer  aktueller Test. Die vollständige Impfung oder das negative Testergebnis ist gegenüber der Fahrerin nachzuweisen.

Weitere Voraussetzungen sind insbesondere die Maskenpflicht im Fahrzeug sowie die Einhaltung des erforderlichen Abstandes. Daher ist es erforderlich, dass die Fahrgäste auf dem hinteren Sitz auf der rechten Seite von STIFTI Platz nehmen. Der Beifahrersitz muss frei bleiben, da nur so der vorgeschriebene Abstand annähernd eingehalten werden kann. Da nach jeder  Fahrt das Fahrzeug von der Fahrerin desinfiziert werden muss, freuen wir uns, wenn sich die gefahrene Person mit 1,50 € an den Kosten beteiligt. Leider steht nur eine Fahrerin zur Verfügung steht, so dass nicht alle Transportwünsche erfüllt werden. können. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Volksbank Mittelhessen

Sparkasse Marburg-Biedenkopf