abstimmung-grndungsversammlung.jpg
Nach der Verfassung der Bürgerstiftung besteht der Vorstand aus 9 Mitgliedern, von denen 6 Mitglieder in der Stifterversammlung gewählt werden. Daneben ist je ein Mitglied des Kirchenvorstandes der ev. Luth. Kirche und der röm. katholischen Kirche Fronhausen im Stiftungsvorstand vertreten. Beide Vertreter werden von den jeweiligen Kirchenvorständen entsandt. Kraft Amtes ist noch der Ortsvorsteher des Ortsteiles Fronhausen Mitglied im Stiftungsvorstand.

Weiterlesen: Vorstand

Die Verantwortlich für die Administration und den Inhalt der Internetseiten des Bürgerstiftung Fronhausen ist der Kassenführer Erwin Schnabel, Mozartstr. 3, 35112 Fronhausen

Tel.: 06426/6889

Haftungshinweis: Bürgerstiftung und Kassenführer übernehmen keinerlei Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Alle Angaben zu Adressen, Terminen sowie die Berichte zu den Internetseiten der Bürgerstiftung Fronhausen wurden sorgfältig recherchiert. Die Bürgerstiftung und der Kassenführer übernehmen dennoch keine Gewähr für die Richtigkeit dieser Angaben. Dies gilt insbesondere auch für Steuerangelegenheiten nach den Steuergesetzen. Veranstaltungen können verlegt werden oder ausfallen. Unrichtige oder nicht aktuelle Informationen begründen kein Recht auf weitergehende Ansprüche gegenüber der Bürgerstiftung oder dem Kassenführer. Die Bürgerstiftung ist grundsätzlich nicht verpflichtet und bereit, an Streitbeilegungsverfahren von einer Schlichtungsstelle teilzunehmen. Die Bürgerstiftung wird jedoch alles daransetzen, einen Streifall außergerichtlich zu lösen.