img_1972.jpg
Nach der Verfassung der Bürgerstiftung besteht der Vorstand aus 9 Mitgliedern, von denen 6 Mitglieder in der Stifterversammlung gewählt werden. Daneben ist je ein Mitglied des Kirchenvorstandes der ev. Luth. Kirche und der röm. katholischen Kirche Fronhausen im Stiftungsvorstand vertreten. Beide Vertreter werden von den jeweiligen Kirchenvorständen entsandt. Kraft Amtes ist noch der Ortsvorsteher des Ortsteiles Fronhausen Mitglied im Stiftungsvorstand.
Der aktuelle Stiftungsvorstand:
Vorsitzender                                 Gunthram von Schenk zu Schweinsberg  Tel.: 06426 1241
stellvertr. Vorsitzende                   Irmgard Jordan                                         Tel.: 06426 1809
Kassenführer                                Erwin Schnabel                                         Tel.: 06426 6889
Schriftführer                                  Ernst Becker                                             Tel.: 06426 966810
Beisitzerinnen                               Anita Usbeck                                            Tel.: 06426 5105
                                                     Dorothea Pfeffer                                        Tel.: 06426 966313
Ortsvorsteher Fronhausen           zur Zeit unbesetzt
Vertr. ev. Kirchenvorstand           Helmut Giebeler                                         Tel.: 06426 1756
Vertr. rk. Kirchenvorstand            zur Zeit unbesetzt